Samstag, 25. Juli 2015

Projekt 52/30 - Gläser


Die Seele ähnelt einem Glas: ist es einmal gebrochen,
so kannst du es nicht wieder zusammenfügen.
aus Armenien

Projekt 52/30 - Gläser
Ja, zu dem Thema fällt mir eigentlich nur eines ein: das "obligatorische" Glas Wasser. ^__^ Ich muss mich leider oft dazu zwingen, viel zu trinken, ich verspüre zu selten Durst... und dann heißt es: Hallo Kopfschmerzen!

>> zur P52/30-Themenliste

Kommentare:

  1. Sehr schöne Umsetzung. Da hast Du Recht, wenn ich zu wenig trinke, hab ich auch Kopfschmerzen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Umsetzung und ein sehr passendes Zitat.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Japp, viel trinken ist wichtig. Auf der Arbeit schaffe ich es immer genug zu trinken. Aber so privat wenn ich viel unterwegs bin, wird es gerne mal vergessen. Schön ausgewählt zum Thema

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Kopfschmerzen, wenn man zu wenig trinkt - wie gut ich das kenne! :/

    Das Zitat gefällt mir sehr gut, und das Glas ist total süß <3

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)