Samstag, 11. Juli 2015

Projekt 52/28 - Grau


Griesgram sieht alles grau,
Freude malt grün und blau;
rings wo der Himmel taut,
Frohsinn sein Nestchen baut.
Georg Philipp Schmidt

Projekt 52/28 - Grau
Grau ist der Himmel nach dem Sturm. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gab es hier einen schweren Sturm, der in der Gegend viele Schäden hinterlassen hat. Wenigstens hat er für die bitter nötige Abkühlung gesorgt, die Hitze war kaum auszuhalten. Wenn's nach mir ginge, wäre der Sommer jetzt zu Ende. ^__^

>> zur P52/28-Themenliste

Kommentare:

  1. Oi, da hat sich der Baum aber ganz schön im Wind gebogen. Hoffe, du hast den Sturm soweit gut überstanden? Die Temperaturen davor waren wirklich zu viel, aber ein wenig Sommer hätte ich trotzdem gern noch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. :) Ja, bis auf beschädigte Rolläden ist alles okay bei mir.

      Löschen
  2. Heftig, wie stark sich die Tanne biegt Oo Das hast du gut eingefangen.

    Solange es nicht wieder in extreme Hitze ausartet, kann der Sommer gern nochmal kommen. Aber alles über 26 Grad halte ich nicht aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. So ein Sturm ist nicht zu unterschätzen. Schön eingefangen.

    AntwortenLöschen
  4. Servus, Alice.
    Reichlich off topic - ABER, weil es um einen Yoshi geht, vielleicht doch nicht allzusehr! ;-)


    Tony Tokyo くコ:彡 ‏@jpgames_de 11. Juli

    Ich verlose diesen kleinen, süßen, grünen Woll-Yoshi #amiibo! Retweet und Follow bis zum 14. Juli um 22 Uhr!


    Kam mir gerade als Tweet bei Moenas "Bücherei" unter...

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, dass du an mich denkst. :)
      Ich folge Tony, daher habe ich schon von diesem Tweet mitbekommen und den gleich retweetet.

      Löschen
    2. ...die Netz-Welt ist eben doch ein digitales Dörfchen - um 8 Ecken herum kennt da jeder jeden, irgendwie. :-)

      bonté

      Löschen
  5. Das Thema im Juli fand ich anfangs echt schwierig, aber der Sturm kam dann doch irgendwie passend ;) Ich finde den Spruch auch sehr schön dazu!

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)