Samstag, 4. Juli 2015

Projekt 52/27 - Sonnenschein


Ewiger Sonnenschein schafft eine Wüste.
aus Arabien

Projekt 52/27 - Sonnenschein
Ja, der Sommer und ich, wir werden nie Freunde sein... daher hat es für dieses bescheidene Foto gereicht.
P.S. Seifenblasen vom Ventilator blasen zu lassen macht viel Spaß! ^___^

>> zur P52/27-Themenliste

Kommentare:

  1. Hihi, ich merke auch mal wieder, dass ich nicht der Sommertyp bin. Mein Kreislauf hasst die Wärme -.-
    Das Bild ist dir wieder richtig gut gelungen ^__^
    Seifenblasen wollte ich mir auch schon ewig holen - schon allein, um zu sehen, wie der Kater darauf reagiert ;D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Bild auch Gut, und die Idee mit den Seifenblasen ist Super.
    Ich habe mir auch schon ewig vor genommen welche zu holen und Bilder zu machen. Vielleich schaffe ich es ja demnächst mal.

    LG
    Christoph

    AntwortenLöschen
  3. Seifenblasen vom Ventilator blasen lassen? Das klingt irgendwie lustig und nach Spaß. :-)
    Noch dazu ist Seifenblasen zu fotografieren glaube ich gar nicht so einfach, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Umsetzung. Seifenblasen fotografieren stelle ich mir auch schwierig vor. Aber die Aussicht, solche Bilder umzusetzen, hat ihren Reiz... Schöne Anregung :-)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)