Donnerstag, 30. Juli 2015

[MoGe] Looks like I've been fooled again


Looks like I've been fooled again
Looks like I'm the fool again
I don't like it, I don't like it
I don't like it, I don't like it 

(Tom Petty & The Heartbreakers - Fooled Again (I don't like it))


Mit Wut darf sich wirklich niemand anlegen, falls man hinterher noch auf zwei Beinen laufen möchte, denn um seine Gefühle unter Kontrolle zu halten, hat er sich der Kampfkunst gewidmet. Auch wenn es öfters in ihm innerlich kochen mag, gibt er sich Mühe, die Ruhe in Person zu sein, was ihm nicht leicht fällt, weshalb er im Laufe der Zeit einige schlechte Angewohnheiten von den Sterblichen erworben hat. Mit seinem älteren Bruder Mut versteht er sich noch am besten, dieser ist auch der Einzige, der ihn bei einer Explosion wieder beruhigen kann, ansonsten kann er niemanden sonderlich leiden.

Dieser Eintrag entstand im Rahmen meiner Challenge "Monatsgestalten".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)