Samstag, 27. Juni 2015

Projekt 52/26 - Wilde Kunst


Ihr aber seht und sagt: Warum?
Aber ich träume und sage: Warum nicht?

George Bernard Shaw

Projekt 52/26 - Wilde Kunst
Aus aktuellem Anlass habe ich mich dazu entschieden, selbst "wilde Kunst" zu produzieren. Ich freue mich für die amerikanische LGBT-Community, dass sie endlich in allen Bundesstaaten heiraten können. Ich frage mich, wann es in Deutschland wohl soweit ist... hoffentlich dauert das nicht so lang...

>> zur P52/26-Themenliste

Kommentare:

  1. Sehr schön! :)

    Ich hoffe ja auch, dass Deutschland bald mal aus'm Knick kommt. Dass Irland voran schritt, war für Deutschland eigtl. schon DER Schlag ins Gesicht, aber dass Amerika jetzt so mitzieht und wir immer noch warten… Geht mal so absolut gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super Umsetzung und ja ich finde es auch genial was in den USA nun entschieden wurde. Traurig, dass Deutschland da noch hinter her hinkt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht wirklich sehr wild aus. Schön farbenfroh und lebendig. :)
    Und dazu noch passend zum Geschehen der letzten Woche.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)