Samstag, 20. Juni 2015

Projekt 52/25 - Wandel


Wandel ist eine Tür, die nur von innen geöffnet werden kann.
aus Frankreich

Projekt 52/25 - Wandel
Letzte Woche bin ich zum Stadtfest gegangen, um kurz zu gucken, was dort so geboten wird. Vorher gab es nur ein Bürgerfest, heuer war aber ein historisches Fest anlässlich der Landesausstellung "Napoleon und die Bayern" geplant, also haben sich die Festleute in historischen Gewändern aus der Zeit um 1815 gekleidet. Es gab jede Menge Zelte, in die man reingucken konnte, sowie Pferde, Kanonen und beängstigend aussehende Gewehre. ^__^

>> zur P52/25-Themenliste

Kommentare:

  1. Ich mag solche historischen Feste. Die Umsetzung ist dir mal wieder sehr gelungen ^__^

    Danke übrigens für deine lieben Worte zu meinem neuen Eintrag! Ich habe dir dazu ausführlicher auf meinem Blog geantwortet ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Feste auch! Sehr schöne Umsetzung :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)