Samstag, 6. Juni 2015

Projekt 52/23 - Durch die Blume


Blumen sind das Lächeln der Erde.
Ralph Waldo Emerson

Projekt 52/23 - Durch die Blume
Ein Foto, das heute im Morgengrauen (ah, diese frische Luft!) gemacht wurde. Eigentlich wollte ich eine Makro-Aufnahme der roten Blume machen, es kam aber kein schönes Ergebnis heraus, also nehme ich dieses Bild, es sieht auch schön aus, wie die besagte Blume so deutlich hervorsticht. ^__^

>> zur P52/23-Themenliste

Kommentare:

  1. Sehr schönes Foto, die Mohnblume regiert die restliche Wiese :)

    AntwortenLöschen
  2. Mohnblumen finde ich herrlich. Dazu am liebsten noch Kornblumen. Schön, wenn man so eine Wiese auf dem Spaziergang findet und nicht nur akkurate Felder.
    Gut getroffen !

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, Mohnblumen sind toll <3 Und dabei fällt mir auf, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, das Feld zu fotografieren.
    Ich finde Dein Bild gerade interessant, weil die rote Blüte hervor sticht!

    AntwortenLöschen
  4. Salut, Hotaru.

    "Jeder Blüte liegt der Drang zur Schönheit inne."
    (Jocelyn Cupinpaire)

    Passend zur einsamen Papaver könnte ich noch 'Life Of Brian' zitieren: "Ich bin ein Individuum."

    bonté

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)