Donnerstag, 25. Juni 2015

Kopfkino #1


Kommentare:

  1. Haha, so ein süßes Kopfkino ^__^ Und der Yoshi, der dir über die Schulter guckt <3
    Bei mir ist es genau andersrum: Ich will schreiben und plotten, aber manchmal mangelt es mir an Ideen. Bzw. ich neige dazu, meine Ideen so lieb zu gewinnen, dass ich neuen Ideen keinen Platz einräume. Das kann sehr anstrengend sein, vor allem weil ich mich dadurch so einenge .__.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3

      Oh, das ist wirklich ein lästiges Problem, das du hast. >_< Hoffentlich findest du einen Weg, es zu lösen. *dir ein Sack Motivation für freigeistige Ideen schenk*

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)