Samstag, 9. Mai 2015

Projekt 52/19 - Geometrisch


Wer die Geometrie begreift, vermag in dieser Welt alles zu verstehen.
Galileo Galilei

Projekt 52/19 - Geometrisch
Wenn man in einer Stadt an der Donau unterwegs ist, kann man dort auf einen Kreis in gigantischer Höhe stoßen. Dieses Kunstwerk nennt sich übrigens "Das Auge"...

>> zur P52/19-Themenliste

Kommentare:

  1. Sehr genial getroffen ... und sehr passender Titel des Kunstwerkes :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rund schließt das drei-eckige (Schloss?) ein. Passt!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaahjaaa... das Auge also :D Wie auch immer, es ist ein tolle Umsetzung! Sehr schön gesehen, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schon bewundernswert, so einen riesigen Gegenstand so gleichmäßig zu fertigen und dann auch noch standgerecht auf zu stellen.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)