Samstag, 2. Mai 2015

Projekt 52/18 - Motivations(tag)


Motivation ist das, was einen in Gang bringt, Gewohnheit das, was einen in Gang hält.
unbekannt

Projekt 52/18 - Motivation(stag)
Im P52-Monat Mai gibt es auch einen Motivationstag, d.h. man kann selbst entscheiden, was man für ein Foto machen möchte. Da nutze ich mal gleich die Gelegenheit.

Ich mag es ja gern, kreativ zu sein, in dieser Hinsicht bin ich total gern motiviert. Sogar, wenn ich keine Idee haben mag, ich möchte einfach irgendwas machen. Zu diesem Zweck eignet sich die japanische Kunst des etegami, einfache Aquarell-Zeichnungen, die man mit einem Spruch verziert. (In Japan gibt es sogar etegami-Wettbewerbe zu einem bestimmten Thema. Das erinnert mich auch ans Projekt 52. ^__^)

>> zur P52/18-Themenliste

Kommentare:

  1. Diesen inneren Drang, kreativ sein zu wollen - der kommt mir bekannt vor ^^ Meistens fehlt mir dann die Zeit oder ich traue mich gar nicht erst, wenn ich null Ideen habe. Respekt also, dass du sogar ohne Ideenansatz darangehst :)
    Etegami hat mir bisher gar nichts gesagt *gleich mal googeln und nach anderen Werken stöbern gehen* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Etegami sagte mir auch nichts, schön das man immer wieder etwas dazulernt :) Klasse was Du alles zauberst.

    AntwortenLöschen
  3. Dafür gibt es einen Begriff? Gut zu wissen xD Ich mag deinen Tuschekasten übringens sehr. Der sieht schon so super kreativ aus :3

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)