Montag, 25. Mai 2015

[MoGe] Clap along if you feel like a room without a roof


Because I'm happy
Clap along if you feel like a room without a roof
Because I'm happy
Clap along if you feel like happiness is the truth
Because I'm happy
Clap along if you know what happiness is to you
Because I'm happy
Clap along if you feel like that's what you wanna do

(Pharell Williams - Happy)


Ist dir so etwas richtig Tolles passiert, worüber du dich total freust? Dann ist Euphorie gleich zur Stelle, um sich mit dir zu freuen. Sie selbst ist so leicht wie eine Feder, so dass sie nicht nur hoch springen kann, sondern auch die Kunst des Fliegen beherrscht. Allerdings, sollte es einmal passieren, dass sie negativ eingestellten Monatsgestalten begegnet, wird sie gleich von ihnen angezogen, was sich auf ihr Gewicht auswirken kann. Umso mehr freut es sie, wenn sie sich von ihnen losreißen kann. So ist sie, die Euphorie: himmelhochjauchzend, auf das "zu Tode betrübt" verzicht sie liebend gern.

Dieser Eintrag entstand im Rahmen meiner Challenge "Monatsgestalten".

Kommentare:

  1. Wieso ist sie weiß :)?
    Bunte, knallige Farben würden doch gut zu ihr passen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm... das stimmt schon, aber alle Monatsgestalten sind in s/w gehalten. :D

      Ich persönlich finde das Kolorieren schwierig, weil ich mich nicht so recht entscheiden kann. q__q

      Löschen
    2. Achsoooo :D Das ist mir wohl noch gar nicht bewusst aufgefallen, dass die alle S/W sind ^^"

      Kenne das aber… Ich tu mich schwer mit Farben, weil ich jahrelang eher düstere Bilder gezeichnet habe. Jetzt knausere ich ewig über Farbkombinationen -_-

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)