Samstag, 9. Mai 2015

[Blogparade] 10 Best Villains


Noch eine Blogparade! Die singende Lehrerin fragt diesmal nach den 10 besten Bösewichter im Film und/oder Fernsehen. Das trifft sich gut: ich liebe nämlich Bösewichter! Aber auch nur auf dem Bildschirm! Nun, da fielen mir lauter Namen ein, so dass ich mich auch für zwei Listen entschieden habe. War wirklich nicht leicht sich zu entscheiden, wer leider nicht berücksichtigt werden könnte...

Ich habe es mal in zwei Bildern zusammengefasst. ^__^


Kommentare:

  1. Yeah, der Kettenraucher habe ich auch :) Und Arthur Mitchell ist ja gradezu legendär - das war eine Hammer-Staffel!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Benjamin Linus, Crowley, Sylar und Angelus würden bei mir wohl auch auftauchen ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wahl!!!! Wir haben ja auch ein paar Übereinstimmungen - sehr schön! :)

    Ganz besonders freut mich, dass du Crowley dabei hast, der war auch auf meiner Shortlist und ein Spin-Off über ihn würde ich mir sofort anschaun!

    Der Governor würde eher auf meiner Liste mit den "most hated characters" landen, weil ich diesen Charakter wirklich absolut nicht ausstehen konnte - ich war SO happy, als er endlich sein Ende fand!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wenn es so eine Liste mit most hated characters gäbe, hätte ich den Governor auch dort geschoben. Aber als Bösewicht von TWD finde ich ihn toll. ^^

      Löschen
  4. Das erinnert mich daran, dass ich immer noch Battle Royale schauen/lesen will! :D schöne Liste. Bei denen, die ich kenne, stimme ich dir zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann wird's höchste Zeit für BR! Das Buch würde ich zuerst lesen, dann den Film. :)

      Löschen
  5. Einmal 2 und einmal 4 Übereinstimmungen ;) Deine Idee mit den Bildern finde ich auch großartig! Und Ratigan von Mäusedetektiv passt hier perfekt rein!
    Ich finde allerdings Cersei Lannister nicht so böse. Sie ist auf jeden Fall fies, keine Frage. Aber mir fehlt bei ihr das gewisse Etwas, was beispielsweise ihr Vater oder Joffrey hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön. :D
      Hmm, Cersei finde ich toll, gerade weil sie nicht einfach nur "böse" ist. Joffrey ist einfach nur bäh. Aber Tywin finde ich super. ^^

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)