Freitag, 29. Mai 2015

[ArtJournal] Die Seiten im Mai


Ich glaube, so langsam reicht's mir. Mit Agathas Journal. Aber dazu später mehr. Im Mai war ich wieder voller Inspiration. ^__^

Grunge? Ich mag die Farben recht gern. ^_^
Simples Werk. Soll übrigens den Uranus zeigen. Mein Lieblingsplanet.
Das gefällt mir auch ganz gut. Der Vogel ist übrigens ein Quetzal, mein Lieblingsvogel.
Ich wollte was machen, hatte aber keine Idee. Daher schlug mir eine Freundin das Thema "Sonnenblumen" vor.
Das war wirklich eine Heidenarbeit. Danke, Simi. ^__^
Hehe, ja, ich habe mich vom schwedischen ESC-Siegerbeitrag inspirieren lassen.

Ich kann schon sagen, dass ich mit diesem Monat recht zufrieden sein kann, in dem ich einige wertvolle Lektionen gelernt habe.  Ich glaube, darüber äußere ich mich später in einem Blog-Eintrag.
 
Übrigens... ich hätte da noch ein Foto...


Links ist natürlich Agathas Journal. Das ist wirklich schon eine Menge drin, ne? Aber es wird mal Zeit, es für 'ne Weile wegzulegen und zu einem nigelnagelneuen Journal zu greifen. Geplant ist, dieses noch namenlose Journal für ein (Lebens-)Jahr künstlerisch zu bearbeiten und ihm eine persönlichere Note zu verleihen. Ich weiß nicht, ob alles so klappen wird, wie ich es mir vorgestellt habe, aber mal schauen... ich bin jedenfalls schon positiv gestimmt. Ich habe auch extra mögliche Inspirationen aufgeschrieben, so dass ich nicht so ganz planlos dastehen werde. ^__^

Kommentare:

  1. Wow, da sind wieder richtig tolle Seiten rausgekommen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefallen. Ich mag sie alle! :)
    Krass, wie du Agathas Journal gefüllt hast und wie viel Platz die Seiten einnehmen Oo Auf dein Jahresprojekt bin ich nach wie vor gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. hach wie schön :)
    Ich mag vor allem die ESC-Seite!

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Super, das gefällt mir sehr gut. Was sind das für journale ? Sind die extra zum Übermalen gedacht oder ist das eine Idee von dir ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich noch ein Anfänger im Bereich Mixed Media Art bin und nicht extra ein Journal mit meinen Fehlern versauen möchte, habe ich letztes Jahr ein uraltes Buch von Agatha Christie genommen. Aber jetzt bin ich soweit, dass ich zu einem richtigen Journal greifen möchte. :)

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)