Freitag, 1. Mai 2015

[Aktion] Blogger schenken Lesefreude - Die Gewinner

Heute ist der 1. Mai. Nicht nur ein Feiertag, sondern auch ein hoffentlich glücklicher Tag für zwei Personen. Jawohl, die Auslosung ist vorbei und die Gewinner meiner "Blogger schenken Lesefreude"-Aktion werden hiermit bekannt gegeben.

Erstmal muss ich ein bisschen schwadronieren. Ich finde es wirklich unglaublich, wieviele Leute am Ende mitgemacht haben. Insgesamt gingen bei mir 53 Kommentare ein und es war interessant zu lesen, weshalb jemand im Team Amy oder im Team Ria sein möchte. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass Team Ria gleich 34 Interessenten haben würde. Team Amy dagegen ernährte sich mühsam wie ein Eichhörnchen und kam zum Schluss auf 19 Interessierte.

Leider musste ich vier von den Kommentatoren ausschließen, weil bei ihnen einfach nicht bekannt gewesen ist, wie man sie erreichen könnte. Das wird mir eine Lehre für nächstes Jahr sein, das noch genauer zu verdeutlichen, dass ohne Kontaktmöglichkeit (E-Mail oder Blog) nix geht. Ja, ich denke schon an die Zukunft. Wirklich, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, so dass ich mir gut vorstellen könnte, auch nächstes Jahr dabei zu sein, unabhängig davon, ob ich heuer etwas gewonnen habe oder nicht. (Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Horror-Genre dieses Jahr zu kurz gekommen ist, da muss ich gegen den Trend ankämpfen.)

Nun, das war's, was ich dazu zu sagen hatte. Ich hoffe, die, deren Namen nicht ausgewählt wurden, sind nicht allzu traurig darüber. Fühlt euch von meinen Yoshis geknuddelt! ^___^


DER ÜBERGANG von Justin Cronin geht an...


Herzlichen Glückwunsch,  Anna aka MyQuietscheenten!



DIE VERRATENEN von Ursula Poznanski geht an...


Herzlichen Glückwunsch, Flickflacksindri!
(Ich hoffe, es war okay, dass ich den Namen von deiner E-Mail-Adresse genommen habe.)

Ihr bekommt von mir noch eine E-Mail, in der ihr über den Gewinn informiert werdet. Dann müsst ihr mir eure Anschrift zukommen lassen, damit die Bücher nächste Woche auf die große weite Reise geschickt werden können. ^__^

Sollte ein Gewinner sich nicht bis zum 7. Mai 2015 um 23:59 Uhr melden, werde ich die Auslosung noch einmal ausführen, aber ich hoffe natürlich, dass es nicht dazu kommen wird.

Kommentare:

  1. Yum tuv, Alice.
    Glückwünsche an beide Gewinnerinnen!
    Und Glückwunsch an Dich, was die hohe Beteiligung angeht (spricht sich eben rum wie Lauffeuer)!

    Was die Einseitigkeit angeht, so wird Ursula Poznanski vielleicht der klingendere Namen gewesen sein, vermute ich.

    Morgen soll es ja n i c h t regnen! :-D

    bonté

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!
    Aber warum Kommentatoren ausschließen? Du gibst doch hier die Gewinner bekannt, dann hätten sie sich doch melden können. Eigentlich ;).

    Einen schönen 1. Mai!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das "Eigentlich" wollte ich mich nicht 100% verlassen. :/

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)