Samstag, 11. April 2015

Projekt 52/15 - Ohne Sinn


Was Sinn ergibt, bestimmen unsere Sinne.
Michael Richter

Projekt 52/15 - Ohne Sinn
...


>> zur P52/15-Themenliste

Kommentare:

  1. wie AUF einer anderen Welt ... Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Konban wa, Hotaru san.

    Assoziativ würde ich zwischen prösem Lavagestein & einem Waschschwamm oszilieren; wobei mir bei Letzterem die Farbe etwas zu denken geben würde... ;-)

    Mit Verlaub - noch 'n Zitat:

    "Ohne Sinn ist ein passables Paradoxon - denn auf die Sinnlosigkeit hinzuweisen ist bereits ein Sinn in sich!"
    (Imogen Narvaile)

    Mein Glückwunsch zum Weiterschliddern der Puckjäger in die nächste Runde. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, mit dem Waschschwamm liegst du gar nicht falsch. Das ist mein Schwämmchen, das zu meinen Malutensilien gehört. Daher ist es häufig mit Farben in Berührung gekommen. :D

      Danke für den Glückwunsch, mir gefällt auch dein Zitat. :)

      Löschen
  3. Das sieht ja mal interessant aus! Was ist das? Hätte an Stahlwolle gedacht, aber die Farbe ist dann doch etwas abwegig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein kleiner Schwamm, den ich für Malfarben verwende. :)

      Löschen
  4. Meine Schätzung lag jetzt nah, dass es ein Utensil aus dem Aquarium sei.
    Auf diese Art und Weise kannst du uns auch intensiver mit deinem Bild beschäftigen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Solche Nahaufnahmen führen einen immer in fremde Welten. Klasse getroffen. :-)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)