Samstag, 4. April 2015

Projekt 52/14 - Hinterlassene Spuren


Es gibt Leben, die Spuren hinterlassen wie Reifen im feinen Sand.
unbekannt

Projekt 52/14 - Hinterlassene Spuren
Ausnahmsweise gibt es diesmal ein wahnsinnig intimes Foto! Findet ihr Fingerabdrücke an sich nicht auch faszinierend? Wenn man sich nur vorstellt, dass sie geradezu einzigartig sind... ^___^
Übrigens sieht das von der Form her auch wie ein schönes Osterei aus - in dem Sinne: Frohe Ostern!

>> zur P52/14-Themenliste

Kommentare:

  1. Schöne Idee ^^ Das Blau passt auch so gut zu Deinem Blogdesign :D

    Hab gestern 47 Ronin geguckt… Fingerabdrücke mit dem eigenen Blut - gleich noch eine Spur intimer, wenn man so will ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich an den Namen meines Blogs denke - da kann ich ja nur sagen: Sehr gut umgesetzt :-) Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Umsetzung! CSI:Hotaru :D

    AntwortenLöschen
  4. ;-) treffend umgesetzt. Somit eine sehr individuelle Spur, die du hinterlässt.

    AntwortenLöschen
  5. Jup diese Art von Abdrücken/Spuren finde ich sehr spannend und Deine Wahl ist ausgezeichnet und treffender geht es nimmer ;) Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Solch ein geniales Bild kann dir jedenfalls keiner 1 zu 1 nach machen. Super!!

    AntwortenLöschen
  7. Yum tuv, Alice.
    Hier hat der Sternenstaub in Dir - all das C, H oder N - erneut eine Spur im Kosmos erschaffen.

    Zum Zitat...

    "Der Sand unter unseren Füßen mag Halt geben, oder dem Taumeln Vorschub leisten - den Körnern bleibt es gleich. Entscheidend ist die Frage, wie wir darauf stehen & gehen wollen."
    (Elòdie Jardinier)

    bonté

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)