Sonntag, 19. April 2015

"Picture My Day"-Day #18


Und wieder eine neue Runde der Aktion, wo man einen festgelegten Tag - in diesem Fall am 18. April - in Bildern festhält. Wie immer lasse ich meine Bilder unkommentiert da. ^__^


Vielen Dank an Leeri für die Organisation. Hier ist der Link zu den Beiträgen der anderen Teilnehmer. ^__^

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem kreativen Tag aus :) Zeigst du bald wieder ein paar fertige Journal-Seiten?
    Ich hab den PMD diesmal verpasst bzw. erst Freitag davon erfahren. Aber nächstes Mal mache ich bestimmt wieder mit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, ich zeige Ende eines Monats immer die jeweiligen Seiten, die ich in dem Monat gemacht habe. :)

      Löschen
  2. Totoro!!! <3 <3 <3 Ich könnte diesen Film ja immer und immer wieder gucken. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! :)

    AntwortenLöschen
  3. dein Tag war ja sehr bunt, dein Lesezeichen ist toll und Totoro :D

    AntwortenLöschen
  4. Totoro und Mangas (aber welcher) - sehr cool! :D
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Natsume's Books of Friends" (aka Natsume Yuujinchou) war der Manga. :D

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)