Mittwoch, 29. April 2015

[ArtJournal] Die Seiten im April


So, im April wurde fleißig im Agathas Journal gewerkelt. Ich hatte Spaß, aber irgendwie sind die Ergebnisse nicht so, wie ich sie wollte. Na ja. Aber okay. Fehler sind dazu da, aus ihnen zu lernen.

Ich hatte eine Idee, aber das war eher wohl ein Satz mit X.
Das ist mein liebstes April-Werk.
Ich war in Horrorlaune.
Diesmal wollte ich ein Gedicht einbauen, nachdem ich passende Paris-Bilder hatte.
Irgendwie sieht das als Foto nicht so besonders aus wie im Buch. Hmm.

Die Vögelchen sind wirklich süß. Wer sie auch zeichnen bzw. malen möchte, der findet hier eine Anleitung. Und wessen Französisch eher bescheiden ist, der findet die Übersetzung hier. Eins meiner Lieblingsgedichte von Charles Baudelaire. ^__^

Kommentare:

  1. Die Seite mit den Vögeln finde ich auch am niedlichsten <3

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön. Ich bin so neidisch auf deine Zeichenkünste!
    Die Vögelchen sind toll <3

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)