Donnerstag, 23. April 2015

[Aktion] Blogger schenken Lesefreude - Die Verlosung

Endlich ist es soweit. Heute, am 23. April, wird der Welttag des Buches zelebriert. Und das heißt, jetzt kann ich meine Bücher - wie im März bereits angekündigt - zur Verlosung freigeben - im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude".

Ich werde zwei Bücher verlosen. Fangen wir mit einer kurzen Vorstellung an. ^___^


DER ÜBERGANG von Justin Cronin (Band 1 der "Passage"-Trilogie)
SciFi-Horrorthriller // Hardcover, 1024 Seiten, Goldmann Verlag // Erzählform: Dritte Person, Präteritum
Bevor sie das Mädchen von Nirgendwo wurde - das Mädchen, das plötzlich auftauchte, die Erste und Letzte und Einzige, die tausend Jahre lebte -, war sie nur ein kleines Mädchen aus Iowa und hieß Amy. Amy Harper Bellafonte. Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI-Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht irgendetwas schief - völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte.


DIE VERRATENEN von Ursula Poznanski (Band 1 der "Die Verratenen"-Trilogie)
Dystopie // Hardcover, 464 Seiten, Loewe Verlag // Erzählform: Erste Person, Präsens
Eine Welt, die perfekt und gerecht erscheint. Sechs Studenten, die dachten, sie kennen die Wahrheit. Doch plötzlich sind sie auf der Flucht, verraten, verfolgt und dem Schicksal ausgeliefert. Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich - Rias Leben könnte nicht besser sein. Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft. Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Aber sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt.

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Jetzt seid ihr dran: Team Amy oder Team Ria?
Ich möchte am Ende gern zwei Gewinner sehen, deshalb hoffe ich sehr, dass ihr verstehen könnt, dass es nicht möglich ist, in beiden Teams zu sein.
- Hinterlasst einen Kommentar, zu welchem Team ihr gehört und WARUM: "Ich bin Team XY, weil..." Ein Satz dürfte genügen, aber gegen einen "Roman" habe ich auch nichts dagegen! Ich bin neugierig! ^__^

- Kommentatoren ohne Grund a la "Ich bin Team XY. Tschüss." kommen nicht in den Lostopf. Ein bisschen Anstrengung kann nicht schaden.

- Vergesst nicht, IM Kommentar auch eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben zwecks Kontaktmöglichkeit. So könnt ihr auch schreiben: erikamustermann[at]max.de
Das Ganze endet am 30. April 2015 um 23:59 Uhr. Am 1. Mai ist die Auslosung, da werde ich danach die Namen der Gewinner hier auf dem Blog veröffentlichen und sie werden gleich per E-Mail informiert, in der sie um die Postanschrift gebeten werden. Selbstverständlich lösche ich die Daten nach dem Versand sofort. Sollte ein Gewinner sich innerhalb von 7 Tagen sich nicht melden, nehme ich mir das Recht vor, die Auslosung noch einmal zu durchführen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

P.S. Beide Bücher sind ungelesen und befinden sich daher in einem Top-Zustand.

Kommentare:

  1. Huhu ich bin Team Ria, ich liebe einfach Bücher in denen es um Personen geht die ein tolles Leben haben und dann plötzlich versuchen müssen mit den Schattenseiten des Lebens zurechtzukommen. Da merkt man immer selbst wie schnell gute Zeiten vorbei sein können.

    Minarukittie@hotmail.de

    LG Mietze

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch Team RIA. Ich liebe es, wenn jemand eine riesige Wandlung durchleben muss. Hier ist das richtig krass, da sie ein sehr privilegiertes Leben führt und plötzlich alles in Trümmern liegt. Ich mag das, weil der Aufstieg und das Wachsen der Persönlichkiet in solch krassen Fällen meistens noch emotionaler und beeindruckender ist.

    AntwortenLöschen
  3. Team Amy, irgendwie ist es immer noch eine faszinierende Vorstellung unsterblich zu sein.. aber erst mal schauen, ob Amy die Menschheit retten kann ;)

    AntwortenLöschen
  4. Team Ria - ich liebe solche scheinbar perfekten Welten die am Ende genau das eben gar nicht wirklich sind. Scheinwelten. Dystopie ist daher etwas, was ich schrecklich gerne lese und 'Die Verratenen' erscheint mir von der Story ideal zu sein um neue Abenteuer zu erleben in eben einer dieser Scheinwelten :)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung & einen schönen Welttag des Buches <3

    Liebe Grüße

    Tina
    kontakt[at]laternenlicht.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :)
    Ich bin Team Ria. Sie scheint ein starker Charakter zu sein, der mit den schweren Veränderungen in ihren Leben zurecht kommen muss. Es ist spannend zu erfahren, wie sie in dieser feindlichen Umgebung und ohne Vertrauenspersonen zurecht kommen wird.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches!

    a.marelja@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Team Amy, denn mein Bruder ist schon Team Ria ;)

    Naja dazu kommt, dass ich solche düsteren Geschichten wie die von Amy total gerne mag... Denn unsterblich zu sein ist nun wirklich nicht nur positiv...
    LG Sarah
    ixxini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ich bin Team Amy, weil ich von diesem Buch schon gehört habe, es schon ewig auf meiner Wunschliste habe und es endlich lesen möchte :-)

    Ganz liebe Grüße

    Marion (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  8. Uiii! Wie cool, dass du gerade das Buch verlost, was ich schon länger haben wollte. Ich bin in Team Amy, weil ich an diesem Buch schon mindestens 293 Mal vorbeigegangen bin, und immer zu geizig war, es zu kaufen - obwohl es mich schon länger anspricht!
    Mein Emailadresse ist: lambency(punkt)light(ät)ymail.com
    (: Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Biggi

    Ich bin im Team "Übergang" weil ich mit diesem Buch folgendes verbinde: Öfter als einmal in der Hand gehalten, von allen Seiten bewundert, gezögert, aus unerfindlichen Gründen zurückgelegt, nach Haus gegangen, nicht vergessen können, Chance nutzen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ho,
    Ich wäre Team ria, weil ich grade erst erebos gelesen habe und begeistert war. Bisher gefielen mir die jungendthriller von Ursula poznanski sehr gut und ich habe beschlossen so schnell es geht diese Reihe zu lesen. Der klappentext klingt auch schon sehr vielversprechend. Ich möchte ria und ihre welt sehr gerne kennenlernen.
    Liebe grüße, änni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich bin Team Ria, ich will sehen, wie eine scheinbar perfekte Welt präsentiert wird und dann auseinanderbricht :)

    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Eindeutig Team Amy.
    Das Buch steht so lange auf meiner Wunschliste...

    (lunaclamor@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich bin Team Ria, ich bin gespannt wie sie mit der zerfallenden Welt umgeht. Sie scheint sehr stark zu sein :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches :)
    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. huhu,

    lustig, ich war noch nie in einem team. hier aber team ria! hallo teamkollegen! :).
    poznanski hat immer so tolle geschichten.

    viele grüße!
    (flickflacksindri ätt yahoo punkt com)

    AntwortenLöschen
  15. Heyho =D
    Ich spiele ganz klar im team Ria. Warum weil ich die ersten 20 gelesen hab udn das Buch mir dann von meiner Freundin wieder entrissen wurde (grausam ich weiß) und ich es nicht zuende lesen konnte und da sie wegzog ich nicht noch mal rankam. Daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen und hoffe auf meine Glücksfee (die bisher eidneutig gepennt hat xD)

    Ganz liebe Grüße, Kassiopeia
    s.arndt_mail@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  16. Team Amy, das Buch ist einfach schon zu lange auf meiner WL :)
    Lg Sina
    sina-bruder@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi :)

    Ich bin eindeutig Team Ria, weil ich mir in dem Fall sehr sicher bin, dass Ria mir ihre Geschichte gut und ansprechend erzählen wird und ich da auch schon sehr, sehr lange drauf warte. *g*

    Liebe Grüße,

    Svea
    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Normalerweise bin ich immer in dem Team, dass nicht alle mainstreamen. Premiere für mich, denn tadaaaa Team Ria - aber aus dem pragmatischen Grund, dass ein Buch mit knapp 450 Seiten mir im Moment sympathischer ist als eines mit über 1000 xD

    Kontakt über buecherschatten.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, ich bin eindeutig im Team Ria. Ich habe schon "Saeculum" von Poznanski gelesen und habe es echt von der ersten bis zur letzten Seite verschlungen. Es war so spannend! Vor allem das Ende hat mich total überrascht (ich will hier nicht spoilern :D ). Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen!

    miss.earlgrey(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin im Team Ria. :)
    Die Bücher die ich bisher von Ursula Poznanski gelesen habe waren echt klasse, da würde ich dieses auch gerne noch lesen :)

    Lg Jenny
    jennygei(at)hotmail.com

    lullabys-buecherkiste.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich bin im Team Amy, weil ich schon länger mal in ihr Team schnuppern würde, und ich das Team Ria schon kenne ;-)
    Gruß
    Jessy (lesejessy(a)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin Team Ria. Ich liebe spannende Dystopien und Team Amy hat mir einfach irgendwie zu viele Verschwörungstheorien und ist mir auch zu düster. Außerdem mochte ich den Schreibstil nicht :( Von Ursula Potznanski hingegen habe ich schon ihre Krimis ( Fünf, Blinde Vögel, Stimmen) gelesen :D Ich liebe einfach ihren Schreibstil ;) Deswegen bin ich für Team RIA :)
    LG Alina
    alhei97@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo
    Ich bin im Team Ria, weil dieses Buch schon eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste steht. Ich wäre ja auch Team Amy, aber Die Verratenen reizt mich gerade mehr ;)
    Liebe Grüße
    Clary
    (bucherportalezwischendenwelten@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich würde mich für Team Ria entscheiden, weil ich a) die Bücher von Ursula Poznanski liebe und Dystopien gerade ganz oben in meinem Beuteschema stehen und b) ich Team Amy schon kenne, aber auch zu 100 % empfehlen kann. ;-)

    Lg, Silke

    Falls ich tatsächlich Glück hab: sillysteiner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    Ich bin Team Ria, weil ich dystopische Welten liebe und Ursula Poznanski stets spannendes für ihre Charaktere parat hat.
    Mein Kommentar hier (der Name) ist mit meinem Blog verlinkt, dort kannst du mich im Falle des Falles gerne kontaktieren :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich bin Team Amy, weil sie mich schon seit geraumer Zeit fasziniert und ich mehr über sie erfahren möchte :)

    LG,
    Sanny

    sjsbinder@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich bin unbedingt Team Ria! Ich wollte schon soo lange mal etwas von Ursula Poznanski lesen. Sie soll die Leser ja an der Nase herumführen können und absolut spannend schrfeiben. So etwas brauche ich, wenn ich beim miträtseln daneben liege ;)!

    Liebe Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich bin hier definitiv Team Ria, denn Team Amy steht schon in meinem Bücherregal :)
    Außerdem möchte ich damit gerne meine Tochter überraschen, die hat jetzt gerade erst ihr Herz für Bücher entdeckt und mag es einfach sich durch Dystopien zu schmökern.
    Dieser Lesewille soll natürlich unterstützt werden - früher hat sie nämlich nur Whatsapp-Nachrichten gelesen :)

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin Team Rial, weil ich Ursula Poznansky sehr gerne lese. Außerdem interessiert mich das Buch, weil ich solche Wandlungen sehr gerne mag. Sie ist plötzlich auf sich allein gestellt und muss selbst zurechtkommen. Würde gerne wissen, wie sie das anstellt :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallihallo :D
    Ich wünsche dir nachträglich einen schönen Welttag des Buches und ich hoffe, dass du ihn in irgendeiner Art und Weise genießen konntest!
    Ich wäre im Team Amy, da ich Scifi total gern mag und Thriller sind bei mir sowieso immer willkommen. Ich bin normalerweise eher der Dystopienleser, aber ich würde mir damit mal wieder ein Buch erfüllen, das nicht gerade typisch für meine Lesegewohnheiten sind und mich trotzdem interessiert.

    Ich wünsche dir nun einen wundervollen Tag und einen guten Start ins Wochenende! :D

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen :D

    Also ich bin Team Ria, weil ich es interessant finde zu sehen, wenn die Systeme, in denen die Protagonisten leben zusammenstürzen und sich die Protagonisten nicht mehr auf ihre Privilegien verlassen können.
    LG
    Elena
    elenaswunderbarebuecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hi! :)

    Ich bin eindeutig TEAM RIA, weil mich ihre Geschichte sehr anspricht und viel Spannung verspricht! :D

    LG!
    Anna-Lena
    (lenitiger1999@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  33. Ich wäre gerne in Team Ria, weil das Buch noch auf meiner Wunschliste steht - ich kenne es ergo noch nicht und würde mich deshalb sehr darüber freuen ! Und nach dem Lesen kann ich dann auch genau sagen,ob ich definitiv in das Team Ria gehöre :) Danke für die Aktion! love_trashcan@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Hi!
    ich möchte gern ins Team Ria, weil ich Team Amy schon kenne. ;) Ich liebe Dytopien, in denen die scheinbar perfekte Welt plötzlich auf den Prüfstand gerät.
    Danke für die tolle Aktion!
    LG Karin
    diekaki(at)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin im Team Ria weil ich 'Fünf' sehr mochte und gerne mehr von Frau Poznanski lesen möchte und ich irgendwie immer auf Geschichten mit Studenten anspringe, obwohl ich schon einige Jahre mit dem Studium fertig bin (identifiziere mich wohl trotzdem immer noch damit).
    Viele Grüße, die Alex (falale(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich bin Team Ria, weil ich Ursula Potznanskis Bücher total gerne mag, besonders Erebos hat es mir angetan. Daher bin ich auf das Buch von ihr natürlich sehr neugierig und würde mich darüber extrem freuen. Wenn du Lust hast schau auch gerne auf meiner Seite vorbei, auch da gibts 6 Bücher und man will sich ja auch beschenken lassen und nicht nur verschenken ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    (uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com)
    www.sabrinaslesetraeume.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich bin Team Amy, da ich das Buch aus Team Ria bereits besitze. Ausserdem hat mich das Buch von Team Amy neugierig gemacht. Ich hoffe diese Begründung reicht um im Lostopf zu sein.

    Liebe Grüße
    Herzchaosmama


    herzlichchaotisch(ät)live(punkt)de

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin Team Amy, weil das Buch "Der Übergang" genau meinen Geschmack trifft. Klingt ja nach ein tolles und besonderes Buch. Ich glaube das ist auch ein Buch, das einem sehr lange im Gedächtnis bleibt.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin Team Ria, da mich das Buch schon seit einiger Zeit interessiert und vor allem da ich bis jetzt noch kein Jugendbuch von Ursula Poznanski gelesen habe und das mal nachholen möchte :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  40. Servus, Alice.
    Verlose ein Buch - oder auch deren zwei - und die Kommentare stapeln sich unter dem betreffenden Post. Sehr schön finde ich da, daß sich alle Interessierten auch prompt für ein (!) Team entscheiden müssen - inklusive nachvollziehbarer Begründung dessen. Mag ich!

    Team "Amy", weil ich seit jungen Jahren ein Science Fiction Fan bin, dem das Genre viel an Anregungen, Überzeugungen & eigenen Gedanken gebracht hat. SF bleibt eben mehr als "nur" STAR WARS oder STAR TREK.

    Für den ja möglichen Fall der Fälle - ich würde Dir meine Adresse via Mail zuschicken. Als Leser komme ich ja öfter vorbei. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin Team Amy, weil die Geschichte sehr spannend klingt und ich Weltuntergangs-Szenarien mag. Zudem erinnere ich mich, dass mir das Buch schon gefiel, als du damals davon berichtet hast.

    chokolade[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    beide Bücher hören sich interessant an aber ich entscheide mich für das Team Ria. Warum? Weil ich schon viel gutes von der Autorin gehört habe und gerne auch ein Buch von ihr lesen möchte.

    Lg Bonnie
    hexebonnie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)

    Ich bin Team Ria :) Sie hat es zu Beginn sehr leicht und ist plötzlich auf sich allein gestellt. Ich bin gespannt, welche Entwicklung sie im Buch durchmacht und wie sie sich schlägt.

    Liebe Grüße
    Kathi

    kathrin.langgartner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Ich gehöre zu Team Amy, weil ich Thriller einfach lieber lese als Romane. Ich lese auch gerne mal Romane, aber immer ist mir das auch zuviel.
    Ich fühle mich ehrlich gesagt genauso wie sie - allein.
    Daher möchte ich gerne dieses Buch gewinnen.
    aartipha@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin im Team Amy weil ich ihren Namen schöner finde :-) Nein im grunde weil mich sehr interessiert was ihr passiert ist und wie sie von einen Versuchskaninchen zu der Retterin wird. Es macht mich neugierig zu erfahren was ihr angetan wurde und wie sich ihre Welt verändert.
    Auch das andere Buch klingt gut, aber das kann dann noch warten.
    lg ANNA (Sternelanzauber(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  46. Ich melde mich für Team RIA, weil die Bücher von Ursula Posnaski soooo spannend sind und ich echt gerne wissen möchte, wie Ria die Herausforderungen lösen wird.

    Liebe Grüße
    Lisa
    lisaliestundschreibt@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin Team Ria, weil ich schon so viel Gutes über die Bücher von Ursula Poznanski gehört habe und endlich mal ein Buch von ihr lesen möchte. Außerdem hört sich die Beschreibung des Buches so spannend an, dass ich es unglaublich gerne gewinnen würde.

    Liebe Grüße,
    Lisa
    Gedanken.regen@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    Team Ria, weil ich die Romane von Ursula Poznanski sehr gerne lese. Ihre Dystopien-Reihe kenne ich bisher noch nicht. Bin aber schon sehr gespannt darauf :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)
    Ich bin Team-Ria, da ich sehr gerne Dystopien lese! Es ist faszinierend wie eine scheinbar perfekte Welt auseinanderbrechen kann.
    Liebe Grüße
    Franzi
    (Fr.Gericke@web.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Alice,
    schön dass du auch dabei bist! Ich selbst habe es leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr geschafft selbst welche auf meinem Blog zu verlosen, gerne mache ich aber bei deinem Gewinnspiel mit =)

    Ich bin Team Amy,
    weil ich die Tatsache, dass hier am lebendigen Mensch ein so gefährliches Experiment durchgeführt wird einfach unglaublich abstrus und spannend finde. Ich liebe Distopien über eine mögliche, nahe Zukunft und dieses hier scheint ein besonders spannender Roman zu sein! Sind wir nicht in irgendeiner Weise alle interessiert daran "ewig zu leben"? Ich denke das ist seit jeher ein Menschheitstraum der nicht nur durch solche Bücher weiter lebt. Ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  51. Huhu :-)

    So, dann reihe auch ich mich mal ein, und zwar im Team Amy!
    Ich bin Team Amy, weil es vor allem erstmal superspannend klingt. Auch die Leseprobe hat mich bis jetzt voll überzeugt, und ich wäre gespannt darauf, es noch bis zum Ende weiterlesen zu können. Durch welche Situationen und Gefahren Amy wohl durch muss? Wie es sich wohl anfühlen muss, solch ein "Versuchskaninchen" zu sein? Und was damit gemeint ist, dass auf einmal alles schief laufen wird...

    Ich bin auf jeden Fall gespannt. :o)
    Liebe Grüße, Simi
    simmmy5@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. Hey!
    Gerade noch rechtzeitig hab ich das hier auch entdeckt :)

    Also hüpf ich quasi in letzter Sekunde in den Lostopf "Team Ria" und zwar weil ...
    ich von Ursula Poznanski schonmal ein Buch gelesen habe und davon ziemlich begeistert war. "Die Verratenen" steht neben ein paar anderen Büchern von ihr auf meiner Wunschliste und deswegen würde es mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen.

    (Aber hach, das andere Buch klingt auch sehr spannend!)

    Liebe Grüße
    Caro
    nienna.luthien[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin für Team Amy ,weil es sich einfach toll anhört und wie ich in Englisch sagen würde:
    "The character is a total kick-ass" und überhaupt die Idee,dass die Regierung seine Hände im Spiel hat,ist einfach toll.
    Lg
    Layla
    Email:
    lylawords@gmail.com

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)