Samstag, 21. März 2015

Projekt 52/12 - Familienbande


Freunde sind die Familie, die du dir selbst aussuchst.
unbekannt

Projekt 52/12 - Familienbande
Letzten Sonntag war ich in München, um mir die St. Patrick's Day-Parade zu ansehen, welche dort schon seit 20 Jahren stattfindet. Es hat mir Spaß gemacht dort zu sein trotz der Menschenmassen und dabei ist auch dieses Foto vom Anfang der Parade entstanden. Ich finde, das passt auf eine symbolträchtige Weise gut zum Thema. (Und ja, die Hand links gehört zu einem Guinness-Maskottchen!) ^__^

>> zur P52/12-Themenliste

Kommentare:

  1. Dia dhuit*, Alice
    Daß selbst München zum besagten Feiertag aller Iren eine Parade beisteuert, ist doch eine feine Überraschung**. Allein um dem gern überstrapaziertem Image des lederhosenen, gamsbärtigen Maßstemmer-Landes etwas entgegen zu halten. Wir heißen ja nicht alle "Horst" respektive "Ilse". ;-)

    "Being a friend is no right of birth, but the fact of open-mindedness."
    (Saoirse O'Boinor)

    Slán agat!

    bonté

    * um ebenso irisch einzusteigen :-)
    **für mich jetzt, als Grenzbewohner

    AntwortenLöschen
  2. Grad bei den Iren, so denke ich doch mal, passt die Überschrift doch ideal.
    Solch einen Umzug würde ich auch mal zu gern genießen dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. Für mich eine perfekte Umsetzung der Thematik und auch den Auschnitt finde ich sehr passend. Mir gefallen zudem die Farbkontraste sehr gut ... so einen Umzug wäre auch nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)