Sonntag, 29. März 2015

[MoGe] Should I stay or should I go now?


Should I stay or should I go now?
Should I stay or should I go now?
If I go there will be trouble
And if I stay it will be double
So come on and let me know

(The Clash - Should I stay or should I go?)


(Komm her, Zweifel, es gibt keinen Grund sich zu verstecken.) Das ist Zweifel. Eigentlich ein lieber Kerl (Wie? Du bist dir grad nicht sicher, mit welchem Geschlecht du dich identifiziert?)... eigentlich ein lieber, äh, Monatsgestalt, doch die tausend Fragezeichen... (Millionen? Sicher, dass du nicht ein wenig übertreibst? Nein, nein, fang nicht an darüber nachzudenken! Bleiben wir bei tausend!)... die tausend Fragezeichen in seinem Kopf lassen ihm keine Ruhe. Er ist stets auf der Suche nach Gesellschaft, die ihm hilft, seine Fragen zu lösen, aber die meisten, besonders Motivation, wollen ihn äußerst ungern bei sich haben. (Nein, Zweifel, er hat dich gern, er möchte dich nur nicht bei sich haben! Warum? Weil er sich ja nicht mehr Motivation nennen könnte! Nein, er hasst dich nicht! Und nein, das tut auch niemand sonst... bis auf wenige, um die du dir keine Gedanken machen solltest!) Nur Angst sieht in ihm einen Freund, denn mit einem Freund an der Seite fühlt man sich weniger ängstlich... ^__^

Dieser Eintrag entstand im Rahmen meiner Challenge "Monatsgestalten".

Kommentare:

  1. Konnichi wa, Hotaru san.
    Wie ich erfreut sehe leitest Du mit einer frühen Punk-Hymne ein! :-D

    "Stand your ground, for running just saves you now."
    (Saorise O'Boinor)

    Sehr frühmorgendlich Gedanken, die Du Dir um den Zweifel machst. Aber der Gute hat auch seine Positiven Seiten, denn ohne Zweifel müßte die Einsicht öfter hinter der spurtenden Motivation her rennen. Zusammen mit der Weisheit ein gutes Team. Würde ich denken... :-)

    Wie gestern, beim Salat Anmachen vernommen, haben sich die Raubkatzen revangiert.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Zweifel ist auch ein Guter ;)

      Ja, es scheint in der Ferne zu klappen. Aber ein Heimsieg morgen wäre mal nett...

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)