Dienstag, 24. März 2015

Hitodama 2.0


*rumfeudel*
So, die letzten Wollmäuse im Blog sollten weg sein.

Ich freue mich sehr über mein neues Design, an dem ich ewig gearbeitet habe, nachdem ich gefühlt tausend unausgegorene Ideen in den Papierkorb geschmissen habe. Mir gefällt das Ergebnis recht gut und ich hoffe, dass es euch auch einigermaßen anspricht. Diesmal wollte ich etwas Simples, in das ich auch meine neuesten Interessen einbinden kann. Mein Alter Ego trägt darum auch ausnahmsweise einen Malerkittel. Steht ihm doch gut, oder? ^___^

So, jetzt pflanz ich mich mit meinem Yoshi wieder vor dem Fernseher und schaue weiter Eishockey. Auf geht's, Panther, kämpfen und siegen!


P.S. Falls ihr das alte Design immer noch seht, Cache leeren!

Kommentare:

  1. Ahhh! Das ist so niedlich! Ich mag das neue Bild total! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oyasumi nasai, Hotaru san.
    Definitiv - Blau ist schon mal eine perfekte Wahl für das farbliche Ambiente!
    Auch die Artwork im Header wirkt angenehm & rund. Eine schöne Arbeit.

    Aha - die Augsburger Panther also...
    Würde ich mich jetzt für Sport im allgemeinen oder Eishockey im besonderen interessieren, wären es für mich wohl die Düsseldorfer Puck-Schieber. ;-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt.. aber zu deinen Eishockey-Kenntnissen muss ich jetzt mal *tzzztzzzz* sagen, schließlich hast du mich zu den falschen Raubkatzen "geordnet". ;) Mein Herz schlägt für die Panther aus Ingolstadt.

      Im Moment feiern wir den Einzug ins Halbfinale der Playoffs und da treten wir gegen - schau an - Düsseldorf an. Das könnte eine spannende Serie werden. :)

      Löschen
    2. ...böser Fauxpas, offensichtlich. :-)
      Ich gestehe auch offen, daß ich vorher erst die aktuelle Liste der Liga ansehen müßte, um den erwähnten - aber nicht gemeinten - Panther ausfindig zu machen. Als notorisch Sport-Unbegeisterter fühle ich mich allerding leicht exkulpiert.

      Dann wünsche ich hierbei: Good game(s)!

      bonté

      Löschen
  3. Ist wirklich toll geworden ^^

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)