Montag, 30. März 2015

[ArtJournal] Die Seiten im März


Auch im März wurde im Art Journal gearbeitet, auch wenn ich anfangs noch Inspirationsprobleme hatte. Aber ich habe Pinterest für mich entdeckt und denke, das könnte mir helfen, noch mehr Inspirationen zu finden. Ich muss mich nur noch dort zurechtfinden...

Übrigens habe ich jetzt die Hälfte des Buches erreicht und das Buch scheint noch mit der Menge der dicken Seiten umgehen zu können. Ich hatte eine neue Idee, wann ich mit einem neuen richtigen Buch anfangen könnte. Da 27 zu meinen Lieblingszahlen gehört, dachte ich mir, ich fange im Juni damit an und arbeite daran ein ganzes Jahr, bis ich 28 bin. Eventuell könnte ich mir Mühe geben, Ereignisse in meinem Leben künstlerisch zu verpacken... so wie ich es mit dem St. Patrick's Day versucht habe... das wäre jedenfalls eine Herausforderung. Schau'n mer mal! ^__^

Hmm, ich wollte was in Regenbogenfarben haben...  naja...
Nihao Xiao Xiongmao - Hallo kleiner Panda!
Irische Inspiration. ^_^
Ich mag diese Schildkröte. ^_^
Starlight Express to Canada & Québec!

Die Regenbogen-Seiten sowie die Kanada-Seiten sind mir deutlich schwer gefallen, ich hatte Ideen im Kopf, aber so recht konnte ich sie einfach nicht umsetzen. Ich muss lernen langsamer zu arbeiten und vorauszudenken. Ooooooooooooooooooooooohmmmmm! >_<  Aber das Panda-Bild mag ich sehr gern (auch wenn ich mich für den chinesischen Text hauen müsste, der ist nicht so ganz korrekt...) und auch das mit der Schildkröte. ^__^

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Seite mit dem Panda besonders gut! :D
    DIe Idee ein Jahr lang Seiten zu gestalten, die deinen Erlebnissen entsprechen, finde ich toll. Ich hoffe du kannst sie auch umsetzen.

    AntwortenLöschen
  2. Boah also ich liebe ja vor allem, wie Farbintensiv diese Bilder sind!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow! Total schön, wie die Farben leuchten. Das habe ich aber auch schon bei deinen vorherigen Ausschnitten gedacht :)
    Der Panda und die irischen Seiten gefallen mir besonders.

    Wie cool es wäre, wenn du die Idee mit einem Buch zu deinen Erlebnissen durchziehen würdest. Dafür drücke ich dir jetzt schon mal die Daumen ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch allen. Ja, die Farben sind wirklich intensiv, gefallen mir auch gut. :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)