Samstag, 21. Februar 2015

Projekt 52/08 - Technik


Das Übel kommt nicht von der Technik, sondern von denen, die sie missbrauchen.
Jacques-Yves Cousteau

Projekt 52/08 - Technik
Gestern war ich im Münchner Olympiapark unterwegs. Ich hatte schon ganz vergessen, wie der Himmel eigentlich aussieht, wenn die Sonne scheint, gefühlt kam es mir so vor, als wäre in den letzten Wochen nur noch Grau angesagt gewesen. Und dann ging es zum Olympiaturm, der zweithöchste Fernsehturm Bayerns. Nach knapp 30 Sekunden im Lift befand ich mich schon auf der Aussichtsplattform bei 186 Meter. Bei Sonnenschein und klarem Himmel gab es da wirklich eine wunderbare Sicht bis zu den Alpen, die ich sehr genossen habe. Diesen Anblick mag ich euch auch nicht vorenthalten. ^__^

>> zur P52/08-Themenliste

Kommentare:

  1. Die Aussicht ist ja der Wahnsinn und bei so einem Wetter ein absolutes Highlight

    AntwortenLöschen
  2. Latha math, Alice.
    Da hattest Du jetzt sprichwörtliches Kaiserwetter - war jetzt aber auch nach der ewigen Nebelsuppe auch nötig.

    "Der Brückenschlag über einen Strom verbindet oder unterjocht Menschen. Es ist das was wir daraus machen."
    (Imogene Narvaile)

    bonté

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich ja Höhenangst habe, aber so ein Ausblick ist echt der Wahnsinn! Klasse Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herrlicher Blick - bei Traumwetter! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Fernsehturm passt in seiner Funktion prima zum Thema. Noch viel besser ist das Wetter, das muss man deinem Bild schon abgewinnen ^^

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)