Samstag, 14. Februar 2015

Projekt 52/07 - Rund


Das Wort ist rund, viereckig ist die Tat.
Ernst Raupach

Projekt 52/07 - Rund
Ein Blick in meine Box für Kunstutensilien. Das ist doch mal ein runder Anblick. ^__^

>> zur P52/07-Themenliste

Kommentare:

  1. Eine schöne runde Sache, möchte man meinen :D
    Tolles Motiv ^^

    AntwortenLöschen
  2. Davon kann man nie genung haben ;) Toll eingefangen.

    AntwortenLöschen
  3. ... und sie sehen so ungebraucht aus! Schöner Rund-um-Blick in Deine Box :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hoi, Hotaru.
    Wenn man/frau bedenkt, daß die Farben allermeist auf viereckigen Blättern, Leinwänden et cetera niedergehen, dann paßt Dein Raupach-Zitat im Sinne des gemachten Fotos. Von einer Idee (gleichbedeutend mit dem Wort), über die Farben zu einem Bild.

    "Wir erschaffen Werke nicht für die Ewigkeiten aller Universen. Wir erschaffen sie für den Augenblick der Vollendung."
    (Florance Ippdit)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf welch richtige Assoziationen du kommst. Da kann ich nur staunen. :)

      Löschen
  5. Ohja, so oder so ähnlich sieht meine Box auch aus ;) Schöne Umsetzung! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Genial umgesetzt. ;-)
    Bei mir wären mindestens drei Deckel mit Farbklecksen versehen. *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so eine schöne kreative Umsetzung! :) Was zauberst du mit den ganzen Lacken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder Fimo-Zeug (http://hotarukago.blogspot.de/2014/12/das-ende-von-fimotierkreis.html) oder Art Journal-Seiten (http://hotarukago.blogspot.de/2015/01/artjournal-die-ersten-seiten.html) :)

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)