Samstag, 17. Januar 2015

Projekt 52/03 - Rost


Rost frisst das Eisen, Sorgen das Herz.
aus Russland

Projekt 52/03 - Rost
Wenn man einmal was Rostiges braucht, dann findet man erst recht nichts. Als ich kürzlich zufällig im Keller war, um etwas zu holen, fiel mir plötzlich ein, dass es da unten ein Regal gibt, das voll mit Dingen ist, welche schon seit Jahrzehnten ausgemistet gehören. Und Rost, wohin man nur hinsieht. ^__^

>> zur P52/03-Themenliste

Kommentare:

  1. Sehr schöne Detail-Aufnahmen und interessanter Spruch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes passendes Bild zu diesem Thema.

    LG Holger

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv passt perfekt! Und, liegen die Schrauben noch im Regal oder war das Deine erste Tat zum Ausmisten??? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Öhm, nun ja, ich glaube, das mit dem Ausmisten verschiebe ich auf einen passenden Zeitpunkt... ;)

      Löschen
  4. Hi :) Jaaa, ich glaube so einen "Schatz" haben wir doch alle irgendwo rumliegen ;) Und wenn ich ehrlich bin, ich hätte auch nur das Foto gemacht und sie artig wieder in ihr Verließ geschoben statt sie endlich auszumisten *lach*. Sag mal, sind deine Yoshis dieses Jahr hinter die Kamera geklettert?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, man kann nie wissen, wann man was gebrauchen könnte... ;)

      Ja, die Yoshis helfen mir heuer beim Fotografieren. (Eine Veränderung war mal nach all den Jahren nötig!) :)

      Löschen
  5. Sehr detailreich, Deine Aufnahme. Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Foto, dass wohl so jeder aus dem eigenen Werkzeugkasten kennt und doch aus dem Sinn verbannt hat und ein so wahrer Spruch! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Kleine Gegenstände so intensiv zu fotografieren ist doch immer wieder eine Kunst.Ideal getroffen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich den anderen auch anschließen - super Foto und Thema wunderbar getroffen! ;)
    Ich weiß nicht, was das Foto hat, aber es bewegt mich dazu immer wieder aus dem Kommentarbereich hochzuscrollen und es anzuschauen..

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Detailaufnahmen! Schönes Bild

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)