Samstag, 10. Januar 2015

Projekt 52/02 - Gestreift


  Fremde Erfahrungen streifen das Gedächtnis, eigne verleihen Fähigkeiten.
Emanuel Wertheimer

Projek 52/02 - Gestreift

Gar nicht so leicht draußen etwas Gestreiftes zu finden, aber schließlich wurde ich fündig, eine alte Schranke, die sich schon seit Jahrzehnten auf einem Privatgrundstück befindet. ^_^

>> zur P52/02-Themenliste

Kommentare:

  1. Sehr schöne Perspektive :)
    Mir fehlen ja diese alten Schranken... Als sie die in meiner Heimatstadt erneuert hatten, gingen die ständig kaputt, diese modernen Teile :P

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut getroffen, ich hatte die Schranken auch erst im Hinterkopf. Aber wahrscheinlich hätte ich einfach nur gerade drauf gehalten. Deine Perspektive der Schrank finde ich klasse gewählt.

    AntwortenLöschen
  3. Die einfachsten Gegenstände laufen uns täglich über den Weg und wir erkennen sie sie nicht als typische Motive. Geniale Auswahl!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Idee, die Schranke. Zusammen mit dem Mast dahinter ergibt es eine schöne Komposition. :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)