Samstag, 3. Januar 2015

Projekt 52/01 - Persönlich


Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann, dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
C.S. Lewis

Projekt 52/01 - Persönlich

Servus! Ich bin Hotaru und ich mag Yoshis genauso sehr wie den FC Bayern. Ich liebe auch den Winter. Der Anblick von Schnee macht mich froh. Ich mag's, wenn's draußen kalt ist und ich in mollig warmer Kleidung herumlaufen kann. Natürlich gibt es auch kleine Dinge, die ich am Winter nicht so mag: Schneematsch und Glatteis. Aber trotzdem ist der Winter meine Lieblingsjahreszeit, da fühle ich mich meist pudelwohl.  ^___^

>> zur P52/01-Themenliste

Kommentare:

  1. Schöne Umsetzung ... und schon hat sich ein Yoshi wieder auf einem Bild "verewigt" ;-)

    Ich mag' den Winter - ohne Schneematsch - auch sehr gern. Auch macht der Schnee die Landschaft und alles drum herum wieder etwas heller und freundlicher!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, mit schönen Bildern!!

    Ja, der Winter ist wirklich eine schöne Jahreszeit! Ich mag ihn auch sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir erstmal ein gesundes neues Jahr! :)
    Wie ich sehe, ist zumindest ein Yoshi gut ins neue Jahr gekommen.
    Ich bin eigentlich eher ein Sommer-Kind - den Winter mag ich nur im Harz und auch nur, wenn er nicht zu Matsch wird. Ich freue mich, dass Du wieder beim P52 dabei bist!
    LG, Consu

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar! Ich kann dem Bild gut entnehmen, dass deine Heimat mit dem Verein deine Persönlichkeit ist und es dich zu der Person macht, die du bist ;)

    Ich hätte auch gerne dieses schöne Winterwetter mit Schnee, aber dafür wohne ich zu weit nordwestlich - hach!

    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Hotaru-Schneefrau! Schönes Bild.

    Ich bin kein Freund des Winters, hauptsächlich wegen der kurzen Tage. Immer so dunkel, das macht müde und schlägt auf die Laune. Zum Glück werden die Tage jetzt wieder länger!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)