Dienstag, 6. Januar 2015

"Picture My Day"-Day #17


Uff, fast hätte ich die neueste PMDD-Runde verpasst. Wie immer lasse ich die Bilder unkommentiert da. ^__^


Vielen Dank an Karina für die Organisation. Hier ist der Link zu den Beiträgen der anderen Teilnehmer. ^__^

Kommentare:

  1. Hey!
    Bei dir liegt aber noch verdammt viel Schnee :D Bei mir ist das alles nur noch Matsche ;D
    Und deine Nudeln sehen sehr lecker aus, da hätte ich jetzt Lust drauf! ;D

    Liebe Grüße
    Schiwi

    AntwortenLöschen
  2. IBU 400? Wo tat's denn weh? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleines Monster namens Migräne hat mich angefallen. >_<

      Löschen
  3. Soviele Totoros ^^ Und bei Euch lag noch Schnee...hier herrscht schon fast frühling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich bin aktuell gerade auf dem Totoro-Trip. :)

      Löschen
  4. Ich finde es erstaunlich wie sich das Wetter in Deutschland so ändert. Bei uns in Baden-Württemberg kann man fast sagen, dass der Frühling kommt... und bei euch in Bayern lag Schnee D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja interessant. Hier liegt jetzt immer noch Schnee rum, aber er ist schon am Verschwinden. :D

      Löschen
  5. Hallo Hotaru,
    ich freue mich, dass auch du mitgemacht hast! Danke für die Einblicke in deinen Tag! :)
    Bei dir lag wirklich schön viel Schnee <3
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)