Freitag, 30. Januar 2015

[MoGe] Get up, stand up, get motivated!


Get up, stand up, stand up for your rights
Get up, stand up, don't give up the fight
Get up, stand up, stand up for your rights
Get up, stand up, don't give up a fight

(Bob Marley - Get up, stand up)


Und da kommt schon Motivation. Ein freundliches Energiebündel, dem das Wohlergehen der Sterblichen am Herzen liegt. Ohne dass sie es merken, sind sie stets von Motivation umgeben, für den es in der Regel nur einige flüsternde Worte bedarf, damit die Sterblichen mehr oder weniger motiviert den Tag beginnen können. Montags braucht er allerdings mehr als nur Flüstern, da muss er seine liebsten Waffen, die Pompoms, hervorholen, um seine Erzfeindin Apathie von den Sterblichen zu vertreiben.

Dieser Eintrag entstand im Rahmen meiner Challenge "Monatsgestalten".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)