Sonntag, 4. Januar 2015

[Challenge] Gesammelte Schätze im Jahr 2015


Tada ~ auch 2015 werde ich nach literarischen Schätzen suchen.

Dieses Jahr wird die Challenge von Kathrin organisiert.

Wer bisher noch nie von der Challenge gehört hat: es geht hier darum, in einem Buch schöne oder interessante Sätze oder Passagen, die einem aus irgendeinem Grund gefallen hat, aufzuschreiben und sie gesammelt in einem Blogeintrag zu veröffentlichen. Die genaueren Details findet ihr hier.

Ich mag diese Challenge wirklich sehr gern, ich freue mich immer, wenn ich in einem Buch etwas finde, das in meinen Augen zitierwürdig ist. Vielleicht möchtet ihr ja auch mitmachen? ^__^

Kommentare:

  1. Und heute hab ich mich an deine Challenge erinnert D: waaahhaa, srry, letztes Jahr dann noch völlig vergessen. Ich mach die Monate so bald wie möglich nach. Letztes Jahr war dann doch allgemein allzu viel Chaos.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hotaru,
    ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich auf unsere neuen Schatzmissionen u. -ausgrabungen freue. Letztes Jahr hatte ich deinen schönen Blog zu selten besucht. Und ach ja "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" gehört neben "Wir haben Raketen geangelt" auf der Liste der Bücher, die ich dieses Jahr unbedingt lesen möchte. Auch dank dir! ;)

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)