Mittwoch, 24. Dezember 2014

Wichteln mit Sumi


Auch heuer wurde wieder bei Sumi gewichtelt. Mein Packerl kam letzte Woche an und jetzt möchte ich euch natürlich gern zeigen, was sich so darin befunden hat.


Bewichtelt wurde ich von Nina. Ich bekam ein schönes Wärmekissen, das gleich getestet werden muss, sowie einen Engelsanhänger - beides vermutlich selbstgenäht, was ich großartig finde. Dazu noch einen gelben Schlüsselanhänger und Schokolade, die morgen bestimmt weg sein wird. Vielen Dank, Nina, es hat mich gefreut. ^___^

Ich wünsche euch noch allen schöne Feiertage - hoffentlich nach eurem Geschmack. ^__^

Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, dass es dir gefällt. Ich war mir sehr unsicher.
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
    LG JoJu

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)