Samstag, 20. Dezember 2014

Projekt 52/51 - Weihnachtszauber


Weihnachten ist zwar nur einmal im Jahr, aber das ist auch genug!
unbekannt

Projekt 52/51 - Weihnachtszauber

Jetzt sind es nur noch vier Tage bis Heiligabend. Wie die Zeit vergeht. Und es ist auch schon das vorletzte Foto beim Projekt 52. Nun gut, meine Yoshis sind schon in Weihnachtsstimmung und haben darum angefangen, Plätzchen zu backen: "Sterne! Wir wollen Sterne! Und zwar so viele, wie sie am Himmel gibt." Auweia... ^__^

>> zur P52/51-Themenliste

Kommentare:

  1. Hihi :) Total süß, deine Yoshi-Weihnachtsbäckerei!

    AntwortenLöschen
  2. :-) "so viele, wie sie am Himmel gibt" ... backt Ihr noch??? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ich konnte sie überzeugen, dass vier Bleche fürs Erste reichen dürften. :D

      Löschen
  3. Einfach zauberhaft wie deine Yoshis da die Weihnachtszeit einläuten. Deine kleinen fleißigen Bäcker hätte auch zu gerne hier.

    AntwortenLöschen
  4. wie süß, so viele Sterne. Dann lasst sie euch schmecken.

    AntwortenLöschen
  5. Solche fleißigen Bäcker hätte ich auch gerne in meiner Küche! Bei mir warten noch ein paar Bethmännchen darauf gebacken zu werden! :D

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)