Samstag, 13. Dezember 2014

Projekt 52/50 - Kuschelig


"I'm not a criminal," said Paddington, hotly. "I'm a bear!"
Michael Bond - A Bear Called Paddington

Projekt 52/50 - Kuschelig

Es war gar nicht so lang her, da stand ein Bär vor unserer Haustür. Er trug eine Mütze und einen Mantel und er hatte ein Schild umhängen: "Please look after this bear. Thank you." - Da versteht es sich von selbst, dass die Yoshis sich gleich um ihn kümmern wollten und dem Bären gefällt es auch bei den Yoshis, die ständig mit ihm kuscheln wollen, ganz gut. ^__^

>> zur P52/50-Themenliste

Kommentare:

  1. Ein schönes Bild.

    LG und einen schönen dritten Advent
    Holger

    AntwortenLöschen
  2. PADDINGTON! Hoffentlich vertragen sich die Yoshis gut mit ihm! :D

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)