Samstag, 6. Dezember 2014

Projekt 52/49 - Kleine Sünde


Schokolade wird aus den Bohnen des Kakaostrauches gewonnen. Bohnen sind Gemüse. Zucker wird aus Zuckerrüben gewonnen. Rüben sind Gemüse. Also ist Schokolade ein Gemüse!
unbekannt

Projekt 52/49 - Kleine Sünde

"Lasst uns froh und munter sein...", summen die Yoshis schon seit kurzem und endlich ist es soweit, jetzt dürfen sie sich darüber hermachen, was der Nikolaus ihnen gebracht hat. Wie üblich werden zuerst die leckeren Orangen und Mandarinen ignoriert, dafür wird mit Argusaugen darauf geachtet, dass auch wirklich jeder einen Schoko-Nikolaus bekommen hat. *raschel... raschel... mampf... mampf* ^__^

>> zur P52/49-Themenliste

Kommentare:

  1. Auweia, nicht so viel Schoki naschen, das gibt Bauchweh ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Hotaru.
    Schokolade ist wie ein Liebes-Geschenk an sich selbst; zumindest machen die Endorphine freudig ihre Runde. Süßes Manna!
    Die Yoshis werden da wohl nicht viel anders ticken... :-)

    Meri-kurisumasu...so im Voraus ein wenig.

    bonté

    AntwortenLöschen
  3. jawoll.... Schokolade ist Gemüse.
    Toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, das Zitat ist super, ebenso deine Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhhh...abi in den Bauchi damit :-)

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)