Freitag, 26. Dezember 2014

[Challenge] Die Monatsgestalten gehen in eine neue Runde


Mir hat die Zeichen-Challenge der "Monatsgestalten" sehr gut gefallen, so dass ich beschlossen habe, dass sie 2015 auch weitergehen soll. Die Personifikationen der zwölf Monate haben wir jetzt hinter uns, jetzt müssen wir uns einem anderen Thema widmen. Diesmal wird es emotional. Jawohl, es geht um die Personifkation von Emotionen. Und weil das Ganze schließlich Monatsgestalten heißt, haben sich zwölf Emotionen freundlicherweise zur Verfügung gestellt. (Die anderen wollten nicht, pff!)

Motivation - Liebe - Zweifel - Schadenfreude - Euphorie - Mut
Wut - Hoffnung - Stolz - Angst - Traurigkeit - Geborgenheit

Und jetzt seid ihr dran!

W-wie? Was muss ich da machen?
Sucht euch eine Emotion aus und stellt euch vor, wie z.B. die Liebe als Mensch aussehen würde und zeichnet diesen. Dann die Zeichnung auf dem eigenen Blog oder auf einer Bilder-Seite wie Deviant Art vorstellen.

Womit soll ich zeichnen?
Alles ist erlaubt. Egal, ob mit Bleistift, Filzstift oder Grafiktablett.

Was muss ich da noch beachten?
Es wäre super, wenn eine "Monatsgestalt" auch wirklich in einem Monat erscheinen würde. Aber nachreichen ist kein Problem.

Ich möchte mitmachen!

Juhu! Dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar mit Link zum Blog!

Hab ich gemacht. Und nun?
Dann wird man so schnell wie möglich in die Teilnehmerliste aufgenommen. Ist eine Zeichnung schon fertig und wurde veröffentlicht, den Link zum Blog-Eintrag bitte im Kommentarfeld hinterlassen.

Von der Challenge weiterzuerzählen wäre natürlich sehr nett. ^___^
Mehr Text darüber findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Wäre sehr gerne wieder mit dabei! :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hotaru, ich würd auch gern mitmachen. Das Thema ist toll! Und Ideen hab ich auch schon.

    Mein Blog: Eintausendschoen.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, ich freue mich. Schön, dass du auch schon Ideen hast! :)

      Löschen
  3. Naja neues Jahr neues Glück. Ich versuchs auch nochmal teilnzunehmen ;) Demnach werde ich aber wohl den Januar noch nachholen müssen =D

    Bin trotzdem noch dabei meine Monate fertig zu bekommen XD

    lg Sandy

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)