Samstag, 29. November 2014

Projekt 52/48 - Basteleien


Phantasie regiert die Welt.
Napoleon Bonaparte

Projekt 52/48 - Basteleien

Ich mag es ja gern zu basteln, aber überwiegend mit Papier. Für alles andere bin ich zu unbegabt bzw. ungeduldig. Manchmal assistieren die Yoshis mir dabei, manchmal sitzen sie auch einfach nur rum und warten ungeduldig darauf, was ich denn ihnen gleich präsentieren werde. Diesmal habe ich ihnen Origami-Kraniche vorgestellt, von denen sie ganz angetan waren. ^___^

>> zur P52/48-Themenliste

Kommentare:

  1. Das sind ja hübsche Kraniche! :)
    Ich bewundere es immer sehr, wenn jemand sowas kann - ich bin in allen Bastelangelegenheiten leider sehr unbegabt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Naja, ich versuch einfach mein Bestes zu geben, wenn etwas mein Interesse geweckt hat. Versuch macht kluch und so... :)

      Löschen
  2. Schönes Bild.
    Ich kann leider auch nicht basteln, bin wohl ehr ein Grobmotoriker oder so.
    Lass das dann meine Frau machen und erfreue mich mit Ihr zusammen daran.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön in Szene gesetzt. Die Kraniche sehen echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Für Papierbasteleien fehlt mir auch die "Fingerfertigkeit" und manchmal auch die Geduld. Sehen bei Dir sehr gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Origami hat mir auch immer Spaß gemacht. Ist fazinierend, was man aus Papier alles formen kann

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)