Samstag, 15. November 2014

Projekt 52/46 - Lichtspiel


Möge die Macht mit dir sein.
Star Wars

Projekt 52/46 - Lichtspiel

Neuerdings sind die Yoshis auf dem Star Wars-Trip und sprechen sogar gelegentlich in der Yoda-Sprache. "Mein Magen laut knurrt, wann zu Essen es gibt?", kriege ich oft zu hören. Am liebsten mögen sie natürlich ihre Leuchtstäbe, die sie als Lichtschwerter einsetzen. Dann heißt es ausknobeln, wer zu den Jedi-Rittern gehört und wer zu den bösen Sith. Mal sehen, wie lange die "Yoshi Wars"-Phase anhalten wird. ^__^

>> zur P52/46-Themenliste

Kommentare:

  1. Hoi, Hotaru.
    "Ich habe da ein ganz mieses Gefühl..."
    (um im 'Verse zu bleiben)

    Wenn die Drachen-Menagerie so hungrig ist sollte sie vielleicht Marshmellows auf die Lichtschwerter stecken. :-)
    Und so wie sie sie halten sind sie wohl eindeutig Schüler von Darth Maul.

    Du liest den aktuellen Gaiman - darf ich auf Deine Eindrücke hierzu hoffen?

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o)

      Das Buch finde ich wirklich schön. Schön ruhig erzählt mit viel Liebe zum Detail. Im Monatsrückblick werde ich mich dazu mehr äußern. :)

      Löschen
  2. Waaah! Geniale Idee, was für ein tolles Bild!

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)