Samstag, 8. November 2014

Projekt 52/44&45 - Sonntagsblues & Verbunden


Das Schönste am Sonntag ist der Samstagabend.
Kurt Tucholsky

Projekt 52/44 - Sonntagsblues

Sonntagsblues? Lässt sich in meinem Fall gut mit einem DVD-Marathon, besonders wenn der Inhalt spannend ist, abwehren. Und natürlich sind die Yoshis auch mit von der Parie. ^__^

***

Alle Dinge sind miteinander verbunden.
Häuptling Noah Seattle

Projekt 52/45 - Verbunden

Auch zu einem Puzzle-Spiel sagen die Yoshis nicht 'Nein'. Es macht ihnen Spaß zu herausfinden, ob etwas zueinander passt und was für ein Bild dabei herauskommt. ^__^

>> zur P52/44-Themenliste

>> zur P52/45-Themenliste

Kommentare:

  1. Beide Umsetzungen gefallen mir wieder sehr gut! :)
    Das Disney-Puzzle und die Yoshis darauf *_* Sooo süß!

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder, das Puzzel gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  3. Moshi moshi, Hotaru.
    Tucholsky hat die Tatsachen zeitübergreifend erkannt...

    "Im Müßiggang, dem Laß-es-sein liegt die Quelle für all unsere Inspiration. Stur der Arbeit als Selbstzweck zu folgen, tötet auf Dauer jede Kreativität für ein freies Denken."
    (Myrelle Minotier)

    "Allein der Existenz eines jeden Menschen ist es geschuldet, daß der Weg der Dinge so verlaufen ist. Oder sollten wir besser sagen, daß es zu verdanken ist!? Unsere Zukunft wird es offenbaren können."
    (F. Claire Serine)

    bonté

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, ja den Sonntagsblues kann man mit einem DVD-Marathon sehr gut bekämpfen - aber auch mit einem Puzzle ;)
    Ich persönlich puzzle ja wirklich sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ah, das mit dem Puzzle ist auch eine tolle Idee zum Motto! Da wäre ich nicht drauf gekommen :-).

    Übrigens funktioniert dein Link bei Mondgras nicht, der leitet zurück auf die Mondgras-Seite.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. :)
      Danke für den Hinweis. Das war mir gar nicht aufgefallen.

      Löschen
  6. Schöne Bilder, und ja ich sollte auch mal wieder puzzeln, oder gemütlich einen guten Film schauen.
    LG Holger

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)