Samstag, 18. Oktober 2014

Projekt 52/42 - Feuer


Freundschaft will wie das Feuer genährt sein, oder sie stirbt.
Johann Caspar Lavater

Projekt 52/42 - Feuer

Feuer - da fallen den Yoshis nur meinen geliebten Drachenfiguren ein, die sie unheimlich finden und daher versuchen, ihnen so oft wie möglich aus dem Weg zu gehen. Und überhaupt mögen sie Feuer gar nicht besonders, denn "Messer, Gabel, Schere und Licht, sind für Yoshis nicht". Aber eine Drachenparty zu veranstalten - da sind sie plötzlich Feuer und Flamme dafür, denn das hört sich nach ganz viel Spaß an und dann sind die Drachen ihnen auch nicht mehr unheimlich. ^__^

>> zur P52/42-Themenliste

Kommentare:

  1. Klasse Bild.
    Sieht danach aus, als ob die gefährlichen Drachen doch so ein wenig vor dem noch böseren Feuer beschützen würden.

    LG Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi, Hotaru.

      "Feuer glimmt, lodert, greift um sich. Ähnlich, die Freundschaft - ihr Bestand fordert eine Feuerwache."
      (Gaelle Mutin-Mutisme)

      Dein Foto. Stimmungsreich! Chapeau.

      bonté

      Löschen
  2. Oh mein Gott, ich glaube mindestens einen von diesen Drachen mit der Kugel habe ich auch! Und noch ein paar andere wie der links, wo die Steine dann leuchten. Oder zumindest taten sie das früher mal... Da muss ich doch beim Heimatbesuch nächste Woche erst mal nachsehen. XD

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)