Samstag, 4. Oktober 2014

Projekt 52/40 - Detail


Die Künstler, welche Vollkommenheit in allen Einzelheiten anstreben,
sind gerade die Leute, die sie in keinem Punkte erreichen.
Eugène Delacroix

Projekt 52/40 - Detail

Wer meinen PMDD-Eintrag gelesen hat, wird erfahren haben, dass ich aktuell an einem Art Journal arbeite. Noch bin ich allerdings ganz am Anfang und probiere dies das jenes aus. Bunte Farben, Kreiden, Pinsel, Schablonen... und diese Aussicht kann den einen oder den anderen neugierigen Yoshi zum Mitmachen locken. Kohaku hatte jedenfalls viel Spaß und so schöne bunte Details sind dabei herausgekommen. ^___^

>> zur P52/40-Themenliste

Kommentare:

  1. Schön farbenfroh, das mag ich! :)
    Von einem Art Journal habe ich noch nicht gehört. Bloggst du noch darüber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall, wenn ich genug vorzeigbare Ergebnisse habe. :)

      Löschen
  2. Der bunteste Beitrag, den ich gesehen habe :-D Schön gemacht!

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Gelb zu Rot Verlauf unten rechts total gerne. Wie ein Sonnenuntergang!

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)