Donnerstag, 2. Oktober 2014

"Picture My Day"-Day #16


Ah, es ist schon fast genau ein Jahr her, seit ich den PMDD zum letzten Mal gemacht habe. Das letzte Mal der Aktion habe ich irgendwie verschwitzt, aber egal. Hat mal wieder Spaß gemacht. Wie immer lasse ich die Bilder unkommentiert da. ^__^



Vielen Dank an Sumi für die Organisation. Hier ist der Link zu den Beiträgen der anderen Teilnehmer. ^__^

Kommentare:

  1. Oh, hast du das auf dem zweiten Foto selber gemalt? Sieht schön aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich arbeite aktuell an einem Art Journal. Da wird auf verschiedene Weise gemalt und mit Ausschnitten aus Magazinen gearbeitet. ^__^

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos und die Nudeln.. nomnom hab ich Hunger!

    AntwortenLöschen
  3. Konban wa, Hotaru san.
    Hier reiht sich ein Post an den nächsten. Fleißig!

    Mit 58 Sekunden nach Mitternacht stehst Du aber extrem früh auf... :-)
    Ob Panda etwas mit Geografie zu tun hat?!
    Trauben sind ein formvollendeter Snack. Die scheinen aber nur das Unterfutter für nahrhafte Pasta gewesen zu sein.
    Internationaler Austausch der Gedanken!?
    Hühnerkonversation über frische Körner, das launige Wetter & den ollen Hahn.
    Recycling-Gang.
    Idyllisch gelegen Post-Außenstelle.
    D a s Original an der Cola-Mix-Front!
    Rollkragen-Wärmflasche verspricht Linderung.
    Gute Serienwahl zum nächtlichen Ausklang!

    Jetzt frei assoziiert mit einzelnen Deiner Schnappschüsse. Ich war so frei. :-)

    Was fun.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt zusammengefasst, RoM-san! :o)
      Die Vorstellung einer Hühnerkonversation gefällt mir. :D

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)