Montag, 6. Oktober 2014

Hurra, hurra, Oktober ist da!


... na, habt ihr auch Hunger? ^__^


Die kleine Oktoberdame, die aus reiner Bequemlichkeit recht jungenhaft aussieht, geht meist mit müder Miene durch die Welt, stets ihr Rucksack voller Leckereien bei sich, die sie gern denen gibt, die sie freundlich darum bitten. Wenn sie mal keinen Hunger hat, legt sie sich gern schlafen, am liebsten unter einem Haufen Decken, mit der Hoffnung, dass sich mal jemand zu ihr dazugesellt, denn sie hat ein großes Kuschelbedürfnis. Aber wer sich dann doch zu ihr legt, muss allerdings damit rechnen, dass sie demjenigen gruselige Geschichten aus der Welt der Sterblichen erzählen wird...

Dieser Eintrag entstand im Rahmen meiner Challenge "Monatsgestalten".

Kommentare:

  1. Schon Oktober =O woah... die Zeit...
    ich mach mich demnächst an mein nächstes Dreier Gruppenbild :)

    Ich würd deine Oktoberdame jetzt auch wirklich gern nach was zum Naschen fragen xD

    AntwortenLöschen
  2. Hunger.... Ich will auch "MOGE" Knabbereien! :D
    Und mich würden diese gruseligen Geschichten aus der Welt der Sterblichen schon interessieren.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)