Samstag, 20. September 2014

Projekt 52/38 - Im Nebel


Wissen wäre fatal. Die Ungewissheit ist es, die uns reizt.
Ein Nebel macht die Dinge wunderschön.
Oscar Wilde

Projekt 52/38 - Im Nebel

Für September hat Sari bei den Themen auch einen "Motivationstag" eingeführt - das heißt - ein Foto ohne ein bestimmtes Thema für alle. Ich habe überlegt und überlegt...

...  bis ich mal einen Blick nach draußen warf. Nebel. Nebel. Nebel. Ich liebe Nebel. Ich mag auch Hermann Hesses "Im Nebel", das ich noch heute sofort aufsagen könnte. Also ging's sogleich mit den Yoshis zu einem kurzen Nebelspaziergang am Morgen. Wie es ihnen sofort unbehaglich wurde, wenn sie im Nebel nur Silhouetten von Grundschulkindern entdecken konnten. "Das ist ja unheimlich, Hotaru-neechan!" - Dann ging's raus aus dem Dorf und der Nebel wurde gleich dichter. Ich mag sowas einfach und freue mich sehr auf den Herbst. ^__^

>> zur P52/38-Themenliste

Kommentare:

  1. Solange ich drin bin ist Nebel okay - draußen eher unheimlich!

    AntwortenLöschen
  2. Passt gut auf Euch auf, Yoshis!
    Tolle Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild. Sieht fast ein wenig unheimlich aus... O_O

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)