Samstag, 13. September 2014

Projekt 52/37 - Feuchtes Nass


Der stärkste Regen fängt mit Tropfen an.
deutsches Sprichwort

Projekt 52/37 - Feuchtes Nass

"Hatschi!", schniefte der kleine Yoshi, während er sich unter meiner warmen Decke verkroch.
Er hat draußen gespielt, als es plötzlich einen heftigen Wolkenbruch gab, und glaubte daher, tief im Gebüsch einigermaßen trocken zu bleiben, doch die dicken Regentröpfchen fielen trotzdem auf sein Köpfchen. Als ich ihn fand, war er schon fast klatschnass. Jetzt hat er seine Lektion gelernt und versucht seine Erkältung mit seinen geliebten Früchten, die von seinen Kameraden überreicht wurden, zu bekämpfen. ^__^

>> zur P52/37-Themenliste

Kommentare:

  1. Tolle Idee und Umsetzung. Find es Klasse, wie man sogar die Regentropfen sehen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr kreativ umgesetzt!
    Ich hatte beim Thema irgendwie badende Yoshis im Kopf :D

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)