Mittwoch, 3. September 2014

Movie Marathon!!!


Katie von Cuchilla Pitimini startet demnächst einen Film-Marathon.

Er beginnt Freitag, den 19. September ab 12 Uhr und endet am Sonntag, den 21. September um 24 Uhr - macht nach Adam Riese also 60 Stunden potentielles Filmvergnügen.

Da ich dieses Jahr irgendwie an akuter Filmunlust leide (und dafür zuviele Serien geschaut habe), möchte ich mal diesen Schwund beseitigen. Laut Letterbox habe ich dieses Jahr 23 Filme geschaut - genauso viel wie ich Bücher bisher gelesen habe.

Ich werde natürlich nicht 60 Stunden lang Filme schauen, man hat auch schließlich andere Bedürfnisse, aber ich möchte schon schauen, wieviele Filme ich denn so durchhalten kann. Ich schaue Filme, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, und ich werde auch neue Filme schauen, es gibt da so einiges, was ich schon immer sehen wollte. Und mal sehen, was das Fernsehprogramm zu bieten hat.

Ich werde darüber noch an dem besagten Wochenende immer dazwischen bloggen, was ich so geschaut habe, und auch wohl nebenbei bei Twitter zwitschern.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf einen Film-Marathon? Dann lasst es doch bitte Katie wissen, sie würde sich über neue Mitstreiter freuen. Mehr Informationen findet ihr hier und hier. ^__^

Kommentare:

  1. Juhu, cool, danke, ich hoffe auch, dass noch ein paar Leute dazu kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon einen Stapel DVDs von meinen Eltern geklaut, damit ich was zum Gucken hab. XD

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)