Montag, 11. August 2014

Wiki-Stöckchen gefunden!


Kürzlich habe ich ein witziges Stöckchen entdeckt und als Wikipedia-Junkie musste ich da einfach mal mitmachen. ^__^

Was zu tun ist? Man rufe Wikipedia auf und klicke dort auf "Zufälliger Artikel". Das Ergebnis kopiere man als Antwort auf die folgenden Fragen. Wer Lust hat, kann sich das Stöckchen ruhig nehmen, das würde mich interessieren. ^__^


Wie heißt du?


Wie nennen dich deine Freunde hinter deinem Rücken?


In wen/was bist du heimlich verliebt?


Am liebsten isst du Kekse, die aussehen wie?


Wie hieß noch mal deine Lieblingsband?


Der Sinn des Lebens ist?


1 Kommentar:

  1. Sehr lustiges Stöckchen! "Der Sinn des Lebens ist? Tatort: Das Mädchen von gegenüber" !! :D

    Ich hab auch gleich mal mitgemacht:
    http://wint3rkind.blogspot.de/2014/08/wiki-stockchen.html

    lg Caro :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)