Samstag, 23. August 2014

Projekt 52/34 - Strahlend


  Die Sonne scheint jeden Tag – wir müssen nur lernen,
sie auch hinter dicken Wolken zu erkennen.
unbekannt

Projekt 52/34 - Strahlend

"Hotaru-neechan, lass uns rausgehen und die Schafe besuchen!"
Jetzt, wo das Wetter temperaturmäßig nach meinem Geschmack ist, bin ich mal wieder raus zu den Feldern gegangen, die Yoshis an meinen Füßen. Der Himmel war ganz schön wolkenverhangen, aber an einer Stelle löste sich die dichte Wolkendecke und wir sahen ein paar Wolken, hinter denen sich die Sonnenstrahlen sammelten. Das sah ganz schön aus. ^__^

1 Kommentar:

  1. Sehr schön - und der Spruch passt außerordentlich gut zum Bild.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)