Samstag, 2. August 2014

Projekt 52/31 - Fastfood


Zitate sind Fastfood für Redselige.
unbekannt

Projekt 52/31 - Fastfood

"Pommes frites! Wir wollen Pommes frites!"
"Ja, gut, ich mach ja schon welche..."
Also, wenn es um das Thema Fastfood geht, kann ich nur an Pommes Gefallen finden. Ich war schon ewig nicht mehr in einem Fastfood-Restaurant (der letzte Besuch müsste 8 Jahre her sein), Burger & Co. mochte ich schon als Kind überhaupt nicht. Und was ich nicht mag, mögen meine Yoshis zum Glück auch nicht. ^_^

Kommentare:

  1. Das ist aber kein Ketchup auf den Pommes, oder? Ich mag sie ja am liebsten mit Mayo oder rot-weiß ("Pommes Schranke", wie man im Ruhrgebiet sagt *gg*).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut erkannt. Das ist Tomatenmark. :D Ketchup ist mir viel zu süß und Mayo kommt mir gar nicht in die Tüte. :)

      Löschen
  2. Hmmm, Pommes! Bei uns hier in Leipzig gibt es einen Pommes Laden mit 9 verschiedenen Dips zum Ausprobieren! Ich persönlich bin Mayo Fan, da müsste ich also nie fürchten, dass du mir mal was wegmampfen könntest. ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, das freut mich! :D Pommesladen, neun Dips... was es alles gibt. :D

      Löschen
    2. Ja! http://pommes-freunde.de/

      Löschen
    3. Ui, sogar in München. Danke, ich werd's mir merken bzw. die Augen offen halten. :D

      Löschen
  3. Hehe...das war auch mein erster Gedanke, doch dann kam mir doch noch etwas anderes in den Sinn.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, mein erster Gedanke: "Da is' aber wenig Ketchup drauf!" :D
    Ich mag Pommes eher mit schöner fetter Mayo. Ach, ab und an muss man sich Junkfood einfach mal gönnen. Einen Ausgleich gibt es dafür aber auch in Form von Obst und Gemüse :)

    AntwortenLöschen
  5. Also mit Tomatenmark habe ich meine Pommes auch noch nie gegessen - sollte ich wohl mal probieren... :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)