Freitag, 8. August 2014

[Aktion] Blogliebe


Es gibt eine Aktion, in der man dazu aufruft, am 8. August Blogs zu vorstellen. Ich möchte dabei gerne mitmachen, denn ich denke, ich hätte da vier Blogs, die es wert sind, besucht zu werden. Ich gehe mal nach dem Alphabet vor. ^_^



Akais Laberecke [Klick!]
Akai bloggt über alles, was ihr in den Sinn kommt. Meist hat das mit Manga, Anime bzw. Animationsfilme, Games und Zeichnen zu tun. ^__^



Minas Geekith [Klick!]
Der Geek, das heißt, derjenige, der bloggt, schreibt über all die kleinen und großen Details aus den Bereichen Filme, TV-Serien, Games und Geschichte, die ihm gefallen oder auffallen. Kann regelmäßig für "Wow" und "Aha"-Momente sorgen. ^__^



Room 1202 [Klick!]
Tetra interessiert sich für Games, Comics und alles, was aus dem fernen Osten stammt. Dazu gibt es auch gelegentlich Rezepte und andere Leckereien. ^__^



Whiskering [Klick!]
Yoijo mag alles, was winzig ist und eine Geschichte erzählen kann. Sie besitzt daher nicht nur niedliche Nendoroids, sondern beschäftigt sich auch mit Miniaturen, Papercraft & Co. ^__^


Wer selbst bei der Aktion mitmachen möchte, einfach den Blogpost hier eingeben.

Kommentare:

  1. Du hast Yoijo auf Minas Geekith verlinkt ^^ Ganz kleiner Copy-Paste Fehler wies aussieht?

    Schön, dass du auch bei der Aktion teilnimmst und vielen Dank fürs vorstellen, da werd ich noch ganz rot ^///^ die Beschreibung triffts so auf den Punkt *lol* du hast mich komplett durchschaut.

    Ich selbst bin momentan ziemlich im Stress :D aber freu mich schon die ganzen Blogvorstellungen zu durchstöbern wenn ich wieder ganz da bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Hab noch extra aufgepasst ûu
      Ja, ich mag diese Aktion auch gern und freut mich, dass ich dich so gut beschrieben habe. Das fand ich schwer. *grins* :D

      Löschen
  2. Oh, das ist ja sehr lieb, dass du meinen Blog vorgestellt hast. Das war eine schöne Überraschung heute morgen! :)

    AntwortenLöschen
  3. uh ich hab Akai und ihren Blog auch erwähnt =P muss ja auch sein und ich stöbere mal bei den restlichen Blogs durch. Mag sowas immer gerne machen, aber meistens fehlt mir die Zeit o.o

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, womit habe ich das denn verdient? Vielen lieben Dank! *knuddel*
    Awww, jetzt fühle ich mich schlecht, wegen der langen Pause. XD

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das freut mich, dass du meinen Blog erwähnt hast <3 Die anderen klingen auch alle unglaublich interessant und ich kenne keinen davon, klicke ich demnächst definitiv mal durch :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)